Deine Gesundheit, die deiner Familie und die unserer Künstler stehen für uns an oberster Stelle. Aufgrund der anhaltenden Situation bei der Bekämpfung des Coronavirus (COVID-19) und der neuen Regelungen vom 24.02.21, haben wir uns dazu entschlossen, schweizweit alle ArtNight-Events bis einschliesslich 21.03.21 abzusagen.


Mit diesem Schritt kommen wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung und der eindringlichen Empfehlung unseres Bundesrates nach und tragen somit zur Eindämmung des Coronavirus bei. Die Absagen erfolgen bis Ende Februar - alle betroffenen Teilnehmer werden bis dahin von uns per E-Mail benachrichtigt.


Wir gehen derzeit davon aus, dass ArtNights ab dem 22.03.21 wieder stattfinden werden.


Du findest übrigens auch tolle ArtNights für zuhause:


Solltest du noch keine E-Mail Benachrichtigung von uns erhalten haben, dann schau gerne hier nach.


Wir hoffen auf dein Verständnis in dieser - auch für uns - aussergewöhnlichen Situation und freuen uns, dich schon bald wieder bei einer unserer ArtNights begrüssen zu dürfen.